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CONVENTION SALES MANAGER ASSISTANT M|W|D

Für unser Webers Hotel – das Hotel im Ruhrturm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich!

Du liebst es verantwortungsvoll, selbstständig und engagiert zu arbeiten? Bei uns kannst Du eigenverantwortlich Deine Stärken einsetzen. Für unser Webers – das Hotel im RUHRTURM managed by Signo Hospitality Gmbh suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als

Convention Sales Manager Assistant (m/w/d).

Wir bieten auf über 2.000 m² 19 Veranstaltungsräume für jeden Anlass – von 28 m² bis 650 m².

Meetings, Seminare, Konferenzen und Tagungen oder Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Abibälle oder Betriebsfeiern, können hier stattfinden. Flexible Raumaufteilungen ermöglichen nahezu unbegrenzte Nutzungsmöglichkeiten für 2 bis 800 Personen.

Deine Aufgaben
 

  • Unterstützung des Convention Sales Managers bei der Planung, Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen

  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Verträgen und Veranstaltungsplänen

  • Pflege der Kundenkontakte und Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation

  • Koordination der Veranstaltungsdetails mit den Abteilungen Sales, Reservierung, F&B und Technik

  • Vorbereitung von Function Sheets, Ablaufplänen und Veranstaltungsunterlagen

  • Durchführung von Hausführungen und Beratungsgesprächen mit Veranstaltern und Gästen

  • Unterstützung bei der Nachbereitung von Veranstaltungen, inklusive Einholung von Feedback und Pflege der Kundendatenbank

  • Mitwirkung bei der Erstellung von Reports, Statistiken und Forecasts

SOCIAL COMPETENCE

Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Spaß am Smalltalk mit Gästen

GESPÜR

Du hast sehr gute Umgangsformen und ein Gespür für die Wünsche unserer Gäste

MOTTO

„Keep smiling and be happy“ ist Dein Motto

Erscheinungsbild

Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild

FLEXIBEL

Du bist flexibel, um im Schichtbetrieb (früh, spät, nachts) zu arbeiten

STORYTELLER

Du kannst Dich auch auf Englisch ausdrücken

SKILLS

Du beherrschst die Office Programme Outlook, Word und Excel, ggf. das Hotelprogramm protel

ORGANISIERT

Du arbeitest selbstständig und bist gut organisiert

Warum wir hier arbeiten?
 

Weil wir mögen, was wir machen, weil wir die wechselnden Herausforderungen spannend finden, weil wir die

Menschen um uns herum mögen und den Respekt dem anderen gegenüber schätzen und einfach ein tolles Team

sind! Flache Hierarchien erleichtern das Bewältigen der täglichen Aufgaben.
 

Es erwartet Dich
 

  • ein Team, das seinen Namen verdient

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag

  • eine geregelte Arbeitszeit

  • Mitarbeiter-Raten für Übernachtungen in den CPH Partnerhotels

  • private Krankenzusatzversicherung vom Arbeitgeber bezahlt zum Gehalt dazu

  • leistungsrechte Bezahlung

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

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